Kontakt

Kontakt-Formular

Kontakt-Formular

Beechcraft Privatjet-Charter

Die Hawker Beechcraft Corporation (HBC) war ein US-amerikanisches Luft- und Raumfahrtunternehmen, das zwischen 2006 und 2013 die Flugzeugreihen Beechcraft und Hawker Business Jet baute. Der Hauptsitz des Unternehmens befand sich in Wichita, Kansas, Vereinigte Staaten, mit Wartungs- und Produktionsstandorten weltweit. Die Geschichte von Hawker Beechcraft begann 1994, als Raytheon seine Geschäftsbereiche Beech Aircraft Corporation und Raytheon Corporate Jets zusammenlegte, um das günstigste Privatjet-Charterflugzeug zu bauen.

OR

+44 780 346 3902

Beechcraft Private Jet Charter Beechcraft Business Jet Beechcraft Corporate Jet Beechcraft Charter - Beechcraft Business Jet Beechcraft Private Jet Charter mlkjets Beechcraft Charter a Jet

Suche

Starten Sie Ihre Suche unten oder rufen Sie unser Team an unter +44 (0)78 0346 3902

Maßgeschneiderte Zitate

Wir bestätigen Ihnen die Verfügbarkeit und den Endpreis für Ihre bevorzugte Option

Jet-Preise vergleichen

Sehen Sie sofort die Preise von über 7.000 akkreditierten Flugzeugen in unserer Datenbank

Buchen Sie

Buchen Sie online oder bei unserem 24/7-Team von Luftfahrtexperten

Suche
Allgemeine Filter

Beechcraft Privatjet einzigartiges Flugerlebnis

Beechcraft Privatjet einzigartiges Flugerlebnis

Die Hawker Beechcraft Hawker 800XP, die 1995 die Hawker 800 ablöste, ist von ähnlicher Qualität, bietet jedoch verbesserte Fähigkeiten und Leistungen. Obwohl die Produktion dieses Flugzeugs 2005 eingestellt wurde, sind heute noch Hunderte von Hawker 800XP in Betrieb und das Flugzeug gilt als eines der erfolgreichsten auf dem Privatjetmarkt.

Als Modell der dritten Generation der Hawker 800-Serie verfügt die 800XP über verbesserte Frachtkapazitäten, aktualisierte Systeme und eine insgesamt bessere Leistung. Das Flugzeug wird von zwei Triebwerken von Allied Signal angetrieben, von denen jedes beim Start eine Schubkraft von 4.660 Pfund liefern kann. Mit einer maximalen Flughöhe von 41.000 Fuß kann die Hawker 800XP den Luftverkehr und schlechte Wetterbedingungen problemlos umgehen. Mit einer maximalen Reichweite von 2.540 nm kann die 800XP weite Strecken wie New York nach LA oder Singapur nach Peking fliegen.

Beechcraft Private Jet Charter Beechcraft Business Jet Beechcraft Corporate Jet Beechcraft Charter5 - Beechcraft Business Jet Beechcraft Private Jet Charter mlkjets Beechcraft Charter a Jet
Beechcraft Private Jet Charter Beechcraft Business Jet Beechcraft Corporate Jet Beechcraft Charter4 - Beechcraft Business Jet Beechcraft Private Jet Charter mlkjets Beechcraft Charter a Jet

Die 800XP erreicht in nur zwanzig Minuten eine Höhe von 37.000 Fuß und fliegt mit einer Reisegeschwindigkeit von 447 Knoten. Für Langstreckenflüge kann der Jet auf 39.000 Fuß mit einer Geschwindigkeit von 400 Knoten fliegen. Darüber hinaus hat die 800XP die einzigartige Fähigkeit, auf kürzeren Landebahnen zu starten als die meisten internationalen Flüge mit Privatjets, was einen besseren Zugang zu mehr Flughäfen ermöglicht.

Der 800XP bietet Platz für bis zu 8 Passagiere und verfügt über eine verbesserte Innenausstattung mit einem Clubbereich für vier Personen, einem Sofa für 3 Personen und einem nach vorne gerichteten Sitz. Die Sitze bieten nicht nur reichlich Komfort für die Passagiere, sondern sind auch vollständig verstellbar und können um 360 Grad gedreht werden.

Die Kabine der 800XP ist über 21 Fuß lang und gehört mit einer Höhe von 5'11'' und einer Breite von 6 Fuß zu den geräumigsten in ihrer Kategorie. Ein 48-Kubikfuß-Gepäckraum kann während des Fluges als zusätzlicher Komfort für Passagiere zugänglich gemacht werden und bietet Platz für 6-8 Koffer und 3-5 Golfbags für Beechcraft Privatjet-Charter.

loading light - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet
{{pluginSettings.generalSettings.writing.no_results}}
von {{actionSettings.pagesCount}}
loading light - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

Formular für Jet-Anfragen

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
law icon08 free img - Beechcraft Business Jet Beechcraft Privatjet Charter mlkjets Beechcraft Charter a jet

Private Jet Charter bietet inländische und kommerzielle Luftcharterdienste mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Luxusreisen auf der ganzen Welt. Wir vermieten Privatjets und bieten Charterflüge von führenden Anbietern auf der ganzen Welt an. Unsere Exzellenz liegt in unserem Engagement für die Bereitstellung von nahtlosen Kunden Reisen. 

 

privat jet charter privat jet leasing empty leg mlkjets corporate jet 2 circle - Beechcraft business jet Beechcraft privat jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

Der Unterschied bei Privatjet-Charter

Mlkjets Team

Unvergleichliche Erfahrung Team verfügbar 24h/24h

Einzigartiger Concierge-Service

WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN

Internationale Flüge von Ihrem Aufenthaltsort aus

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.wir antworten Ihnen in den wichtigsten Worten.

[contact-form-7 id="118" title="Contact nous Moto Page"]

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, wir werden Ihnen in kürzester Zeit antworten.

[kontakt-formular-7 id="5" title="Devis-Pop-up"]
TOP
de_DEGerman

Contact us

Contact Form

Contact Form

Beechcraft private jet charter

Hawker Beechcraft Corporation (HBC) was an American aerospace manufacturing company that built the Beechcraft and Hawker business jet lines of aircraft between 2006 and 2013. The company headquarters was in Wichita, Kansas, United States, with maintenance and manufacturing locations worldwide. The history of Hawker Beechcraft originated in 1994 when Raytheon merged its Beech Aircraft Corporation and Raytheon Corporate Jets units to build the most affordable private jet charter.

OR

+44 780 346 3902

Beechcraft private jet charter Beechcraft business jet Beechcraft corporate jet Beechcraft charter - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

Search

Start your search below or call our team on +44 (0)78 0346 3902

Tailor your Quotes

We'll confirm availability and final price for your preferred option

Compare Jet Prices

See instant prices from 7,000+ accredited aircraft instantly from our Database

Book

Book online or with our 24/7 team of aviation experts

Search
Generic filters

Beechcraft private jet unique flying experience

Beechcraft private jet unique flying experience

Replacing the Hawker 800 in 1995, the Hawker Beechcraft Hawker 800XP is similar in quality but offers improved capabilities and performance. Even though production for this aircraft ended in 2005, there are still hundreds of Hawker 800XPs in operation today and the aircraft is considered one of the most successful in the private jet market.

As a third generation model of the Hawker 800 series, the 800XP has improved cargo capacities, updated systems, and overall better performance. Two Allied Signal engines power the aircraft, each with the capability of delivering 4,660 pounds of thrust during takeoff. With a top altitude of 41,000 feet, the Hawker 800XP can easily avoid air traffic and bad weather conditions. At a maximum range of 2,540nm, the 800XP can fly long distances such as New York to LA, or Singapore to Beijing.

Beechcraft private jet charter Beechcraft business jet Beechcraft corporate jet Beechcraft charter5 - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet
Beechcraft private jet charter Beechcraft business jet Beechcraft corporate jet Beechcraft charter4 - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

eaching 37,000 feet in only twenty minutes, the 800XP can fly at a high speed cruise of 447 knots. For long range cruise speeds, the jet can fly at 39,000 feet at a speed of 400 knots. Additionally, the 800XP has the unique ability to take off on shorter runways than most private jet international flights, allowing for greater access to more airports.

Capable of seating up to 8 passengers, the 800XP has upgraded interiors and features a four-person club section, a divan that seats 3, and one forward-facing seat. Not only do the seats provide ample comfort to passengers, but they are also fully adjustable and have the capability of rotating 360 degrees.

The 800XP’s cabin is over 21 feet long and is one of the most spacious in its category with a height of 5’11’’ and a width of 6 feet. A 48 cubic foot baggage compartment can be accessible in flight as an added convenience for passengers and can fit 6-8 suitcases and 3-5 golf bags for Beechcraft private jet charter .

loading light - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet
{{pluginSettings.generalSettings.writing.no_results}}
of {{actionSettings.pagesCount}}
loading light - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

Jet Enquire Form

  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
law icon08 free img - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

Private Jet Charter provides domestic and commercial air charter services, with over 30 years of experience in providing luxury travel around the world. Private jet rental services and chartered flights from leading providers in the the world. Our excellence lies in our dedication to delivering seamless customers journeys. 

 

private jet charter private jet lease empty leg mlkjets corporate jet 2 circle - Beechcraft business jet Beechcraft private jet charter mlkjets Beechcraft charter a jet

The Private Jet Charter Difference

Mlkjets Team

Unparalleled Experience Team available 24h/24h

Unique concierge service

WE ARE HERE TO HELP

International flights from wherever your are

VOUS CHERCHER À IMPORTER VOTRE MOTO DU ROYAUME UNI.
CONTACTER NOUS.

Merci de nous contacter pour cette Moto, nous vous répondrons dans les plus brefs delais.

[contact-form-7 id="118" title="Contacter nous Moto Page"]

Merci de nous contacter pour votre devis Moto, nous vous répondrons dans les plus brefs delais.

[contact-form-7 id="5" title="Devis-Pop-up"]
TOP